Grillfest

Einmal im Jahr trifft sich die Vereinsfamilie zu einem gemeinsamen Ausflug. Ein Grillfest war angesagt in diesem Jahr.
Am 28.09.2013 bestiegen wir den Bus, der bis zum letzten Platz besetzt war. Vorbei an Hennef ging die Fahrt in die östlichste Region des Rhein-Sieg-Kreises: auf den Nutscheid, den Höhenzug zwischen den Flüssen Sieg und Bröl, das größte zusammenhängende Waldgebiet im Bergischen Land.

Landhaus Höhe in Altenherfen war als Zielpunkt ausgewählt. Dort erwarteten uns Pia Klein und Bernd Martin mit ihrem Team. Die Profis aus der Küche hatten den Holzkohlegrill bereits auf Betriebstemperatur vorgeglüht als die Gesellschaft in die herbstlich dekorierte Scheune des Anwesens einzog.
Fein gekühltes Andechser Bier schäumte aus dem Fass und wir genossen einen unvergesslichen Blick zum endlosen Horizont dieser wunderbaren Landschaft. Bestens wurden wir versorgt und allzu schnell verging die Zeit des geselligen Beisammenseins.

Alle Bilder zum Grillfest