Sommerkonzert

Ein feines Sommerkonzert am Samstag, dem 06.07.2019 um 15:00 Uhr
im Herman-Josef-Lascheid-Haus in Spich

MGV Spich, MGV Concordia Kelters und ihr gemeinsamer Chorleiter Andrey Telegin laden herzlich ein!
Eintritt frei, für eine Spende zugunsten unseres Spicher Orgelbauvereines sind wir dankbar.

Mit neuem Programm stellt sich der MGV Spich an diesem Nachmittag vor: Andrey Telegin hat zum Januar 2019 die musikalische Leitung des Spicher Männerchores übernommen. Die Probenarbeit seither war für die Sänger motivierend. Wir blicken mit Freude und Optimismus in die Zukunft unseres 145 Jahre alten Chores.

Was liegt also näher, als den noch jungen Sommer mit einem Konzert zu begrüßen. Aus gutem Grund findet diese Veranstaltung zu dieser Tageszeit im Spicher Lascheid-Haus statt, denn hier darf der Chor sich immer herzlich willkommen und aufgenommen fühlen. Da ist es an der Zeit, von Herzen Dankeschön zu sagen und Freude zu bereiten.

Wir präsentieren Musicalhits, Klassiker, Filmhits und Traditionals. Ein Lied sagt mehr als tausend Worte, wer singt, aktiviert Erinnerungen, stellt Kontakte her und fühlt sich einfach wohler. Musik zu hören und auszuüben gehört zu den Tätigkeiten, die „unter die Haut gehen“ und auf diese Weise bis ins hohe Alter Erinnerungen aktivieren und sinnstiftend wirken.

Wir wollen an diesem Nachmittag deshalb unser neues Programm vorstellen und freuen uns auf Ihren Besuch im Lascheid-Haus,

Ihr MGV Spich!

hpo