Ankündigung

Weihnachtskonzert des MGV Spich am 16. Dezember 2021 um 20:00 Uhr

Die ganze Welt der Weihnachtsklänge in St. Mariä Himmelfahrt.

Tannenzweige, Plätzchen, Punsch … was fehlt da noch im Advent? Festliche Musik! Musik gehört zur Weihnachtszeit wie der Baum und die Kerzen. Nachdem unser traditionelles Weihnachtskonzert letztes Jahr aus pandemiebedingten Gründen leider ausfallen musste, freuen wir uns ganz besonders, die Weihnachtstage dieses Jahr wieder mit Ihnen gemeinsam in unserer Spicher Pfarrkirche einläuten zu können.

Mit kristallklaren Tönen werden MGV Kölsch-Büllesbach und MGV Spich Gänsehaut bereiten und alle Herzen zum Klingen bringen. Begleitet werden die Sänger am Flügel von Ekaterina Klewitz. Die Andacht steht unter der Gesamtleitung von Andrey Telegin. Er stimmt uns an diesem Abend auf die nahenden Festtage ein.
Sein liebevoll zusammengestelltes Programm führt uns um die ganze Welt der Weihnachtsklänge – so opulent wie ein Festmahl, so besinnlich wie die Stille am Weihnachtsmorgen und so fröhlich wie ein Kind in Erwartung des Christkinds! Der Zauber der Weihnacht, hier gibt es ihn wirklich noch.

Einlasskarten sind zum Preis von EURO 16,00 erhältlich unter Tel.: 02241 400927

Es gilt die 2G Plus – Regel, Einlass ab 19:15 Uhr