Maifest

Maifest 2022 in Spich: Der MGV Spich eröffnet den Abend

Auch in diesem Jahr halten der Junggesellenverein und die Burggarde das Maibrauchtum wieder lebendig in Spich. Der Tanz in den Mai gehört zur Maifeier dazu wie das Maibaumstellen.

Auf dem Spicher Platz gab es am Freitag, 29. April, ab 18.30 Uhr einen Kölschen Jubiläumsabend der Spicher Jungen. Eine großartige Eröffnung der Feierlichkeiten aus gutem Grund: 15 Jahre JGV Spicher Jungen 07 sollten gebührend gefeiert werden.

Der Samstag stand dann ganz im Glanz ihrer Krönung: Herzlichen Glückwunsch dem Maikönigspaar Celina und Philipp!

Wir vom MGV-Spich sind stolz darauf, dass wir diesen Abend mit unserem neuen Repertoire eröffnen durften. Eine herrliche Erfahrung für uns Sänger, auf einer solch überragenden Bühne auftreten zu können.

Wir freuen uns, dass das Spicher Maifest nach zweijähriger Pause wieder so erfolgreich verlaufen ist. Beim JGV Spicher Jungen 07 und bei der Spicher Burggarde bedanken wir uns herzlich für diese schönen Stunden.

Euer MGV von 1874

hpo